Hallo liebe LeserInnen :)
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.
Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von Euch und besonders freue ich mich über Kommentare, es ist schön, wenn man Feedback bekommt!

Ich bin dazu übergegangen, die meisten meiner Posts nur als Kurzansicht zu zeigen, damit man nicht so lange Scrollen muß, wenn man zu älteren Posts gelangen will.

Man kann aber immer einfach auf die Überschrift klicken, dann bekommt man den ganzen Blogeintrag angezeigt :)

Vielen Dank für den Besuch :)

Samstag, 6. Januar 2018

Maskierte Weihnachten - Rezension

Maskierte Weihnachten
von Regina Meißner


Klappentext:
Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich.
Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen, bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt. 
Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd, 
die Masken fallen lässt, 
Herzen bricht
und für viele Überraschungen sorgt.


***
Romance - wer etwas anderes erwartet, ist hier falsch.
Aber wenn man es als romantische Schnitzeljagd liest, ist die Geschichte süß und unterhaltsam.
Amber habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist so erfrischend ehrlich und lässt sich nur unwillig von ihren Büchern loseisen. Auch ihre unterschwellige Traurigkeit wird gut und glaubhaft dargestellt.
Der Prinz hat mir zwischendurch fast den letzten Nerv geraubt und ich dachte schon nicht mehr, dass ich ihn mögen würde, aber am Ende ist alles genau richtig.

Gut gelungene leichte weihnachtliche Romantik. Lesenswert für alle, die nichts tiefschürfendes erwarten und die der Zauber einer "Prinzessin im Schnee" erreichen kann.

***
Ich verlinke! Also mache ich wohl Werbung.

Titel: Maskierte Weihnachten
Autor: Regina Meißner
Seiten: 220
Verlag: Selfpublisher
ISBN: 978-3743118195

Bewertung: 4 von 5 Sternen

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

das könnte Dich auch interessieren:

print PDF

Beliebte Posts